Somalis von Tifina
Wir sind Mitglied beim CCG

Jefferson-Flint 

Jefferson-Flint av Andelas 

Jefferson-Flint durfte Mitte Juli 2021 zu uns ziehen. Wieso ein Norweger zu Somali und Savannah?  Wir mögen Wuschel-Katzen und von der Grösse soll er einer Savannah gewachsen sein beim spielen - aktiv, verspielt, anhänglich - Norwegische Waldkatze.

Als unser Entscheid gefallen ist, dass ein Norweger der richtige Spielgefährte für Mowgli sein könnte, haben wir uns auf der Webseite von Jerffersons Züchterin Daniela Gallati auf den ersten Blick in sein Foto verliebt. Bald darauf durften wir den Kleinen kennenlernen und die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Frech, verspielt, verschmust - ein Traum, Die F0lgewochen haben sich unendlich lange angefühlt - umso grösser war die Freude, als das Fellknäuel zu uns ziehen durfte. 

Jefferson-Flint ist unglaublich anhänglich und verschmust und wickelt JEDEN, der unsere Wohnung betritt um seine Pfötchen - einfach nur niedlich sein - kann er! Ein Blick in Jeffersons Augen genügt - und man ist hin und weg! Er ist unser "Plüsch-Bärchen" - so unglaublich lieb zu jedem und allem den er neu kennenlernt, egal ob Mensch oder Katze. Von A bis Z einfach ein Traumkater in den wir uns jeden Tag neu verlieben! Und übrigens - zum Morgenkaffe gehören gefälligst Kuscheleinheiten ;-)

 

Jefferson_Flint004
Jefferson_Flint004
Jefferson_Flint002
Jefferson_Flint002
Jefferson_Flint003
Jefferson_Flint003
Flint_004
Flint_004
Flint_002
Flint_002
Flint_005
Flint_005
Jefferson_17
Jefferson_17
Flint_001
Flint_001
Flint_008
Flint_008
Flint_009
Flint_009
Flint_049
Flint_049
Flint_056
Flint_056
Jefferson_003
Jefferson_003