Somalis von Tifina
Wir sind Mitglied beim CCG

Kisha


Mit Mowgli haben wir uns den Traum einer Savannahkatze im Jahr 2020 erfüllt. Wir waren uns einig, dass eine Savannah ausreicht und mit Jefferson hat er einen super Kumpel - und dann kam Kisha...

Durch einen privaten Kontakt wurden wir (als Savannah-Halter) angefragt, ob wir allenfalls Interesse hätten, noch ein weiteres Tier bei uns aufzunehmen. Ähm - nur eine Savannah haben wir doch beschlossen... aber wir könnten doch mal zum Tierheim fahren und die Maus kennenlernen - so gaaaanz unverbindlich.

Und dann sass sie da die hübsche Dame mit den Punkten. Verängstigt und zurückhaltend, mit offensichtlich unschönen Begegnungen mit dem Menschen in Erinnerung. Doch sie hat uns in ihren Bann gezogen - eigentlich ganz neugierig - aber eben, Menschen? neeee, oder doch? So spielen mit der Angel ist ganz cool (am besten, wenn keiner dabei zuschaut).

Und so ist das Savannah-Mädchen aus dem Tierheim Ende Juli 2022 bei uns eingezogen. Mit viel Ruhe , Geduld und Leckerlis sind wir nun dabei, Kisha zu zeigen, dass sie ihren neuen Menschen vertrauen darf. Es wird Zeit brauchen, doch wir sind uns sicher, dass in dem Punktefell eine wunderbare Kätzin mit viel Lebensfreude steckt. 

 


Kisha_08
Kisha_08
Kisha_09
Kisha_09